Sonntag, 8. Februar 2015

Happy Birthday Blog Giveaway für euch.

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte es in meinem letzten Post ja schon angedeutet, das ich mir noch eine Kleinigkeit zu meinem Bloggeburtstag einfallen lassen habe für euch! :)

Die letzten Tage bin ich dazu in meine kleine "Hasenwerkstatt" abgetaucht und war ein wenig kreativ. :) 
Entstanden sind diese süssen Hasen:


Einen davon verlose ich unter euch. :)
Wie ihr teilnehmt?
Einfach Kommentar unter diesen Post schreiben, und warten.
Gerne könnt Ihr auch das Bild oben mitnehmen und verlinken. :)
(Ist aber keine Bedingung)
Teilnehmen kann jeder!


Es wird auch noch zwei weitere Preise geben, also einen 2. und 3. Platz.
Das wird dann für den 2. Gewinner ein 20% Rabattcoupon
und für den 3. Platz ein 15% Rabattcoupon für mein Lädchen sein.
Ohne Mindestbestellwert. 
Dort werden die restlichen Häschen gleich schnell hinhoppeln... :)



So und jetzt werde ich mich los machen.
Bei uns scheint heute soooo schön die Sonne, das muss genossen werden!
Und sie ist sooo schön warm, das tut echt gut! :)

Ich hoffe ihr bekommt auch was von dem schönen Sonnenschein ab, und wünsche euch allen einen schönen Sonntag und viel Spaß und Glück bei der Verlosung!

Liebste Grüsse,




23 Bittersüsse Kommentare :

  1. Ostern kann kommen.Wettertechnisch und dekomäßig. Ich versuche mein Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig tolle Idee! :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    zunächst Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich habe eben deinen Blog durch deine Kommentare bei anderen Blogs entdeckt und ich dachte ich schau mal bei dir vorbei. Und dann hast du gleich eine Verlosung :) Da mach ich gern mit und nehme das Bild mit.
    Eingetragen habe ich mich auch noch. Ich freue mich sehr, wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. wie schnell doch immer die zeit vergeht......gratuliere dir zm bloggeburtstag .....na vielleicht hab ich glück

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Normalerweise lese ich im Stillen hier mit, aber heute möchte ich mich auch mal zu Wort melden und auch an deiner Verlosung teilnehmen.
    Dein Blog macht mir immer sehr viel Freude!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine,

    zu allererst einmal möchte ich dir alles Liebe zum Bloggeburtstag wünschen. Auf dass noch ganz viel weitere Bloggerjahre folgen werden :)
    Dann möchte ich dir für deine lieben Kommentare danken. Dein Blog ist wirklich zauberhaft und mit sehr viel Herzblut geschrieben. Auch deine Eigenkreationen (hab in deinem Dawanda-Shop gestöbert) können sich wirklich mehr als sehen lassen. Deshalb hüpfe ich natürlich sehr gerne in den Lostopf und versuche mein Glück. Obwohl ich eigentlich nicht gleich an einer Verlosung teilnehme, sobald ich einen neuen Blog betrete. Aber in diesem Fall :)

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche.
    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  7. Super süß sieht alles aus freue mich über dein Besuch bei mir gleich mal verlinkt.g nina und vielleicht bei Villa Smilla Event persönlich :))

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süßer Bursche ist dir da gelungen liebe Nadine, den möchte ich vom Fleck weg adoptieren! ;-)

    Vielleicht habe ich ja Glück bei deiner Verlosung
    LG Liz S, ohne Blog

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadine, alles Liebe zum Bloggeburtstag. Ich hab meinen Blog erst vor kurzem begonnen. Die Hasis sehen ja zuckersüß aus. Würde sich super bei uns zu Hause machen *zwinker*. Liebe Grüße Kate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadine,
    wie gut, dass Du mich gefunden hast. Denn damit komme ich in den Genuß Deines schönen Blogs und des tollen Giveaways.
    Da mache ich doch gerne mit, denn der Hase ist zu lieb.
    Der passt perfekt zu mir.
    Ich trage mich auch gleich bei Dir ein und freue mich, dass Du mich besucht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadine,

    dein Hase ist der totale Knaller....
    da bekommt man schon Lust auf die Osterdeko,
    ich wüßte auch schon ein Plätzchen ;-)
    Herzlicchen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich hoffe ich komme auch dorthin,
    habe allerdings gerade erst angefangen....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nadine,
    Erst einmal herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und ich hüpfe gerne in deinen Lostopf. Wenn ich ihn gewinnen, werde ich ihn liebevoll behandeln und er hat es immer warm und gemütlich bei mir. Ein sehr schöner Holzhase mit sympathischer Ausstrahlung.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nadine,
    ich gratuliere Dir herzlich zum Bloggeburtstag. Eigentlich dachte ich, ich hätte mich vor ein paar Tagen schon als Leserin bei Dir angemeldet, aber durch die tolle weiße Kamera ( die musste ich mir genauer anschauen und meinem GG zeigen) bin ich da leider drüber weggekommen.
    Du hast echt einen richtig schöne Blog und ich komme jetzt des öfteren mal vorbei.
    Und jetzt bin ich ganz unverschämt und hüpfe in Dein Lostöpfchen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nadine,
    mit einem Kopfsprung in deinen Lostopf gratuliere ich dir von Herzen zum Bloggeburtstag!
    Der Hase ist ja allerliebst und würde mir viel Freude bereiten.

    Mit liebem Gruß
    Tanja P. aus A.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Dein Blog ist super schön und ich werde mich gleich als neue Leserin bei Dir eintragen.
    Die Hasen sind ja allerliebst geworden. Schöööööööön! Da hüpfe ich gerne in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nadine,
    ♥lichen glückwunsch zum Bloggeburtstag, bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet und muß sagen sehr schön bei Dir!!!
    Tolle Hasen, da hüpfe ich auch ins Lostöpfchen vielleicht habe ich ja Glück
    Dein Bild nehme ich Schwups mit.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nadine,

    <3lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Hasen sind ja ein Traum!!!!!
    Da kann man glatt neidisch werden. Und aus dem Grund möchte ich *schwups* mit in den Lostopf hüüüüpfen!

    Ich wünsche dir weiter hin viele schöne Jahre in der Bloggerwelt!!!!!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Gerne möchteich mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nadine,
    auch von mir unbekannterweise:-) Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!!
    Habe gerade deinen Blog entdeckt und bin total begeistert, Toll und weiter so:-) Folge dir!
    Und schwupps bin ich auch schon in deinen Lostopf gehüpft....
    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Da komm ich ja gerade noch rechtzeitig auf deinem Blog vorbei und springe gern in den Lostopf. Der Hase ist echt süß!
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nadine, ich bin über deinen Dawanda Shop auf deine Seite "gestolpert" und was sehe ich: Bloggeburtstag!
    Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an dich!
    Falls noch nicht zu spät: ich mach sehr sehr gerne beim Giveaway mit. Der Hase ist sooo putzig.
    Herzlichst
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nadine!
    Das Häschen ist einfach zu süss, da hüpfe ich noch ganz schnell ins Lostöpfchen :-)
    Vielen Dank für das schöne Giveaway und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
    GGLG Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Nadine,
    Da habe ich dich eben entdeckt und hüpfe noch ganz schnell ins Lostöpfchen ;-)
    Als Leser trage ich mich auch noch ein, deine Häschen sind schonmal ganz toll, jetzt schau ich mir noch alles andere an :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen

Danke das du dir die Zeit nimmst, um mir ein paar liebe Worte dazulassen :o)